Shamanic Dance Rituals

Datum: 4. Okt. 2020
10:00 Uhr
Dauer: 16:00 Uhr
Preis: 50 €
Ort: Lichtsaal Grafing, Thomas-Mayr-Str. 4
Leitung: Martina Elisabeth Kimaya Mittrup

Anmeldung:

Martina, martina@kimaya-goldmail.de


Weitere Termine:

Datum: 27. Dez. 2020
10:00 Uhr


Reconnect   Embody

“Rainbow warrior, dancer, lover,
Let’s reconnect to that shinning, vast, loving and silent beeing we are. Embody it.
Dance on our loving planet mother earth and through this eternal universe.
Dance through this wonderful, colourful life, that is given to us, as a gift.
Let’s embrace and transform our old storys, identities, feelings and old habits.
Reborn new and new.”

Bild von Debbie Bernier  https://shapingspirit.net

Wir tauchen tief in unseren Körper und unser Inneres ein, bewegen uns viel und tanzen viel.

Im rituellen Raum verbinden wir uns mit den Elementen und unterstützenden Kräften in uns und um uns herum. Wir lassen Altes gehen und öffnen uns dem Neuen.

An diesem Tag nehmen wir uns viel Zeit um uns gut vorzubreiten, auf das Ritual am Nachmittag, das heißt wir bewegen uns viel, üben uns im Wahrnehmen und geben dem Körper und uns Zeit ganz anzukommen im Hier & Jetzt. Um dann mit guter Erdung tiefer in uns einzutauchen, dafür offen zu sein, was unsere Seele, unserer Inneres uns zeigen oder sagen mag.

Wir nehmen folgende Fragen mit in den Trancedance, mit in die Rituale:
Was gilt es loszulassen? Wovon mag ich mich befreien?
Was brauche ich um vollständiger zu werden?
Was ist das Neue? Was ist der neue Weg?

Jeder Tag hat ein anderes Oberthema, (Südtag, Westtag, Nordtag, Osttag) bitte aktuelle Informationen dazu kurz vorher erfragen.

 

So let’s feel, whats there, let’s release step by little step, what so ever happens in your life. Let’s take little steps with courage and trust in your heart in an secure space, that we build together.

 

Zeiten: 10.00-16.00 Uhr inkl. Mittagspause

Mitzubringen: bequeme Kleidung zum Wechseln (Schichtlook, es kann warm werden aber auch kühler sein im Raum), Plastikwasserflasche, Tee, Schreibzeug, Decke, Joga oder Isomatte, Sitzkissen, warme Socken, leichte Snacks für die Mittagspause für das gemeinsame Büfett (wir verzichten bewusst Mittags auf ein großes Mittagsessen um nicht zu schwer, träge und müde zu werden und somit leichter und klarer in das Ritual gehen zu können)

Anmeldung: bitte bis einen Tag vor Beginn der Gruppe unter
0175-2769304 oder martina@kimaya-goldmail.de

Bei Fragen melde dich gerne bei mir.

PDF Flyer zum Download, bitte draufklicken: Flyer_Shamanic_Dance_Rituals