Wer wir sind


Sarasa Birgid Reviol

Jahrgang 1955, Mutter eines Sohnes, Massagetherapeutin, Menschenbegleiterin, Meditationsleiterin, Leiterin für Frauen-, Massage- und Tantragruppen Vielfältige Weiterbildungen im Bereich Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung, mit Schwerpunkt Meditation, Massage, Tantra, Schamanische Körperarbeit und Energiearbeit. 2018 Fortbildung in Körpermalerei bei Anke Firlefanz Schon früh fühlte ich mich zu archaischen Lebensweisen und fernen Kulturen hingezogen, auf der Suche nach Inhalten und …

Mehr über Sarasa


Martina Elisabeth Kimaya Mittrup

“Dancing, loving woman, shamanic-rainbow warrior, free spirit, deeply rooted in our loving mother earth” Selbstständige Ergo-und Körpertherapeutin, Leiterin für Ausdrucksmalen, Ausbildungen in: Craniosacraler Therapie, Tibetan Pulsing, Schamanismus & Energiearbeit, Körpermalerei nach Anke Firlefanz ( www.anke-firlefanz.com ) Leitung von Meditationen, Frauengruppen, Tantragruppen, Malgruppen, Massagegruppen, Shamanic Rituals Erfahrung in Meditation, , schamanisches Tanzen (Trance Dance, Medicine Movement), …

Mehr über Martina


Geseko von Lüpke

Jahrgang 1958 Vater von drei Kindern (30, 24 und 14 Jahre alt) Journalist und Buchautor, freier Publizist schreibender Aktivist internationaler Netzwerker von Zukunftsprojekten Anbieter (seit 2001) und Ausbilder (seit 2008) von Visionssuchen Seminarleiter tiefenökologischer Prozesse (Work that reconnects) Initiator der ‚Sulzbrunner Symposien‘ in der ‚Gemeinschaft Sulzbrunn‘ Vielfältige Fort- und Weiterbildungen im Bereich Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung, …

Mehr über Geseko


Heiner Pithan

Gestalttherapeut Hypnotherapeut Elektrotechniker Menschenfreund Ich bin ein Wanderer, Lernender, Pilger Bin begleiteter Begleiter Ich bin Unterstützer und werde unterstützt Ich finde uns Menschen spannend. Mich interessiert, wie wir mit unseren Beweggründen, Zielen, Lüsten, Ängsten und Freuden leben – dem Mobiliar unserer menschlichen Innenwelten. Und wie wir uns begegnen, woran wir leiden, wofür wir uns begeistern …

Mehr über Heiner